Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/jeremy777

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag

hallo! heut is dienstag und irgendwie wollt ich es wär schon freitag aber wenn ich dann denk es wär freitag und ich hock wieder daheim und weiß net was ich machen soll weil niemand lust hat mal mit mir wegzugehn oder so dann wünsch ich mir es wär einfach garkein tag! garkein tag in garkeiner woche in garkeinem Jahr! Verwirrend? find ich auch aber was bleibt einem anderes übrig wenn man in der endlosschleife gefangen is wo einem keiner raushelfen kann! ich hock in der schule und wünsch mir ich wär daheim und dann hock ich daheim und könnt kotzen weil ich nix zu tun hab und überhaupt keine lust auf irgenwas hab! und da steckt wieder des scheiß gleiche prinzip! und dann hock ich einfach nur da so wie jetz und schreib irgendwelche scheiße auf! boa ne...
20.11.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung