Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/jeremy777

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!

Heute ist Sonntag! Naja viel hab ich heute eigendlich nicht gemacht! Nur bisschen aufgeräumt und dann heut abend Monopolie gespielt!      Naja, dies ist jetz mein vierter Blog, da die anderen ja mit unfreundlichen Kommentaren vollgetextet waren. Nunja..... passiert^^ Was solls? morgen muss ich um acht zum Zahnarzt! Also abends! Meine Ratten fressen grade mein Mittagessen von gestern noch! die werden auch bald wieder Junge bekommen! Freu mich schon..hihi!     Die Nachfrage an Ratten soll ja sehr gestiegen sein weil alle Kinder nach dem Film der im Kino war Ratten haben wollen...

Naja machts mal gut! MFG: Lisa

18.11.07 18:48


Montag!!!

Joa schule war mal wieder irgendwie ulkig! und nervig! Kommt vielleiht daher dass ich DEN GANZEN MORGEN VON SO NEM CAOTEN VOLLGEQUATSCH WURDE!!!! naja ich sag ja nix! wusstet ihr dass Frösche net weinen könn? is irgendwie traurig! Meine Oma kann des auch net! aber ich hoffe des heißt jetz net dass meine Oma ein Frosch ist! die hats nur irgendwie an den Tränendrüsen glaub ich^^!! OH GOTT MEINE OMA IST EIN FROSCH!! ok hat aber auchz seine vorteile! ich mein sie kann lange unter wasser bleiben ohne zu ersticken und frisst insekten! aber heißt des dann net auch dass ich auch viertels Frosch bin? Naja quak! Egal! ich werd jetz mal weiter kleine kinder im Knuddels verarschen! Tschüssi
19.11.07 14:14


hallo

hock grad in der schule! hihi
20.11.07 10:42


Dienstag

hallo! heut is dienstag und irgendwie wollt ich es wär schon freitag aber wenn ich dann denk es wär freitag und ich hock wieder daheim und weiß net was ich machen soll weil niemand lust hat mal mit mir wegzugehn oder so dann wünsch ich mir es wär einfach garkein tag! garkein tag in garkeiner woche in garkeinem Jahr! Verwirrend? find ich auch aber was bleibt einem anderes übrig wenn man in der endlosschleife gefangen is wo einem keiner raushelfen kann! ich hock in der schule und wünsch mir ich wär daheim und dann hock ich daheim und könnt kotzen weil ich nix zu tun hab und überhaupt keine lust auf irgenwas hab! und da steckt wieder des scheiß gleiche prinzip! und dann hock ich einfach nur da so wie jetz und schreib irgendwelche scheiße auf! boa ne...
20.11.07 19:19


Sonntag!

Ich sag bzw schreib am besten garnix mehr weil eh alles was ich sag oder schreib umgedreht wird! manche menschen sind mir einfach zu kompliziert und wenn sie meinen dass sie irgednwas tun müssen oder lassen müssen dann soll es halt so sein! und wer ein nein net verstehen kann und rumnörgelt dem kann ich auch nicht helfen! sorry!!!
25.11.07 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung